Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


Seitenleiste

Journalistisches Arbeiten

Marketing

Mediengebrauch

Webwissenschaft

Medienrecht

Online-Forschung

Medienwissenschaft

Andere Studi-Wikis

start

Dies ist eine alte Version des Dokuments!



Warning: Undefined array key 1 in /var/www/medien-wiki.de/lib/plugins/numberof/syntax.php on line 26

Warning: Undefined array key "dir_nest" in /var/www/medien-wiki.de/lib/plugins/numberof/syntax.php on line 49

Warning: Undefined array key "dir_count" in /var/www/medien-wiki.de/lib/plugins/numberof/syntax.php on line 50

Warning: Undefined array key "file_count" in /var/www/medien-wiki.de/lib/plugins/numberof/syntax.php on line 54

Willkommen im Medien-Wiki

Ich nutze dieses Wiki in erster Linie, um das Wissen, das ich im Rahmen meines Studiums erwerbe, zu verwalten. Das Prinzip eines Wikis erleichtert es, Wissen zu verknüpfen, was meiner Erfahrung nach ein Prinzip ist, was dem Verstehen des menschlichen Gehirns ähnlich ist. Trotz dieses Ansatzes gibt es bestimmt auch Informationen, die auch für dich hilfreich sein können.

Du möchtest miterleben, wie sich jemand Richtung Abschluss quält? Lies doch die Studentenchronik, um meinen Weg zur Bachelorarbeit zu verfolgen.

Insbesondere mag das der Fall sein, wenn du im Studiengang Online-Redakteur an der TH Köln studierst. Für meine Kommilitonen hier eine Sortierung der Inhalte nach Modulen. Sie ist nicht zwangsläufig vollständig, ihr solltet aber keine Schwierigkeiten haben, alle vorhandenen Inhalte über die Suche zu finden. Zur Zeit beinhaltet dieses Wiki 299 Seiten, eine Übersicht aller Seiten findest du hier.

Fehlende Seiten, die aber in Planung sind, findet ihr auf der Diskussionsseite dieser Startseite. Hier eine kleine Übersicht über die Inhalte dieses Wikis:

Medien- und Kommunikationswissenschaft (M1)

Online-Forschung (M3)

Medienrecht (M13)

start.1537375493.txt.gz · Zuletzt geändert: 2018/09/19 18:44 von eric