Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


spiegel-affaere

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
spiegel-affaere [2022/01/07 22:16] anneliespiegel-affaere [2022/01/07 22:24] (aktuell) annelie
Zeile 4: Zeile 4:
  
 Der Anlass der Polizeiaktion war ein im Spiegel erschienener Artikel über das NATO-Manöver "Fallex 62". Die Umstände dieses Manövers wurden in dem Artikel genauer beleuchtet. Die Festnahmen wurden von Franz-Josef Strauß veranlasst. Dieser politische Aspekt führte letztlich zu einer Regierungskrise. Der Anlass der Polizeiaktion war ein im Spiegel erschienener Artikel über das NATO-Manöver "Fallex 62". Die Umstände dieses Manövers wurden in dem Artikel genauer beleuchtet. Die Festnahmen wurden von Franz-Josef Strauß veranlasst. Dieser politische Aspekt führte letztlich zu einer Regierungskrise.
 +
 +{{tag>Medienrecht journalistisches_Arbeiten}}
spiegel-affaere.txt · Zuletzt geändert: 2022/01/07 22:24 von annelie