Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


pressekonzentration

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
pressekonzentration [2022/01/10 18:09] robinpressekonzentration [2022/01/10 18:09] robin
Zeile 9: Zeile 9:
  
 Im dritten Quartal 2021 gab es in Deutschland 340 Zeitungen. Die Tages- und Sonntagszeitungen sowie die[[wochenzeitung|Wochenzeitungen]] hatten dabei eine Auflage von knapp 15 Millionen. Dazu kommen 194 Titel als E-Paper, mit einer Auflage von 2,2 Millionen.  Im dritten Quartal 2021 gab es in Deutschland 340 Zeitungen. Die Tages- und Sonntagszeitungen sowie die[[wochenzeitung|Wochenzeitungen]] hatten dabei eine Auflage von knapp 15 Millionen. Dazu kommen 194 Titel als E-Paper, mit einer Auflage von 2,2 Millionen. 
 +
 +
  
 =====Formen der Pressekonzentration===== =====Formen der Pressekonzentration=====
pressekonzentration.txt · Zuletzt geändert: 2022/01/10 18:09 von robin