Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


portal:informationsbewertung

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
portal:informationsbewertung [2022/02/27 21:21] robinportal:informationsbewertung [2022/02/27 21:23] (aktuell) robin
Zeile 10: Zeile 10:
   - **Rezensionen:** Gibt es Kommentare bzw. Bewertungen von anderen User:innen zum Inhalt auf der Seite?   - **Rezensionen:** Gibt es Kommentare bzw. Bewertungen von anderen User:innen zum Inhalt auf der Seite?
   - **Aktualität:** Sind die Inhalte noch aktuell und nicht schon Jahre alt und damit möglicherweise überholt?   - **Aktualität:** Sind die Inhalte noch aktuell und nicht schon Jahre alt und damit möglicherweise überholt?
 +
 +
 +{{tag>Mediengebrauch Medienwissenschaft Webwissenschaft}}
portal/informationsbewertung.1645993315.txt.gz · Zuletzt geändert: 2022/02/27 21:21 von robin