Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


portal:fall-relotius

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
portal:fall-relotius [2021/11/12 14:47] annelieportal:fall-relotius [2022/01/13 15:15] (aktuell) – gelöscht eric
Zeile 1: Zeile 1:
-======Fall Relotius====== 
-Claas Relotius ist ein deutscher Journalist, der für diverse deutsche Medienunternehmen gearbeitet hat.Ende 2018 wurde publik, dass Interviews und Hintergrundinformationen für seine Reportagen in einigen Fällen erfunden waren.  
- 
-====Hintergrund==== 
- 
- 
- 
-====Folgen==== 
- 
-====Reaktionen==== 
- 
-{{tag>journalistisches_Arbeiten}} 
- 
  
portal/fall-relotius.1636724835.txt.gz · Zuletzt geändert: 2021/11/12 14:47 von annelie