Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


portal:fall-relotius

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
portal:fall-relotius [2021/11/12 14:39] annelieportal:fall-relotius [2021/11/12 14:47] annelie
Zeile 1: Zeile 1:
 ======Fall Relotius====== ======Fall Relotius======
-Claas Relotius ist ein deutscher Journalist, der für diverse deutsche Medienunternehmen gearbeitet hat. Er ist durch das Fälschen von+Claas Relotius ist ein deutscher Journalist, der für diverse deutsche Medienunternehmen gearbeitet hat.Ende 2018 wurde publik, dass Interviews und Hintergrundinformationen für seine Reportagen in einigen Fällen erfunden waren. 
  
 ====Hintergrund==== ====Hintergrund====
Zeile 6: Zeile 6:
  
  
-====Leitsätze====+====Folgen====
  
 +====Reaktionen====
  
 {{tag>journalistisches_Arbeiten}} {{tag>journalistisches_Arbeiten}}