Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


mantelteil

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige ÜberarbeitungVorherige Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten, nächste Überarbeitung
mantelteil [2017/05/07 21:13] – Tag eingefügt ericmantelteil [2018/01/30 15:24] eric
Zeile 1: Zeile 1:
 =====Mantelteil==== =====Mantelteil====
-Der Mantelteil einer Zeitung setzt sich häufig aus den gleichen Büchern zusammen. Er wird um weitere Teil im Inneren einer Zeitung gelegt, woher auch die Bezeichnung Mantel stammt. Der Zeitungsmantel besteht in der Regel aus den Büchern Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport. Ist die Zeitung einer Publizistischen Einheit untergeordnet, kann er bei verschiedenen Zeitung gleich oder ähnlich sein.+Der Mantelteil einer [[zeitungen|Zeitung]] setzt sich häufig aus den gleichen [[buch|Büchern]] zusammen. Er wird um weitere Teil im Inneren einer Zeitung gelegt, woher auch die Bezeichnung [[mantelteil|Mantel]] stammt. Der Zeitungsmantel besteht in der Regel aus den Büchern Politik, Wirtschaft, Kultur und Sport. Ist die Zeitung einer [[publizistische-einheit|Publizistischen Einheit]] untergeordnet, kann er bei verschiedenen Zeitung gleich oder ähnlich sein.
  
  
-{{tag>Zeitung}}+{{tag>[[bordexemplar|Bordexemplare]]}}
mantelteil.txt · Zuletzt geändert: 2018/01/30 15:25 von eric