Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


fall-relotius

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen der Seite angezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
fall-relotius [2022/01/07 16:25] – angelegt anneliefall-relotius [2022/01/07 22:23] (aktuell) annelie
Zeile 1: Zeile 1:
 ======Der Fall Relotius====== ======Der Fall Relotius======
 +
 +{{:claas-relotius-bei-einer.jpg?400|}}
  
 =====Hintergrund===== =====Hintergrund=====
Zeile 13: Zeile 15:
  
 =====Folgen===== =====Folgen=====
-Relotius kündigte im Dezember 2018 beim Spiegel. Seither lebt er zurückgezogen und ist nicht mehr als Journalist aktiv. Zahlreiche seiner Reportagen und journalistischen Texte wurden offline genommen, darunter unter anderem die Reportage //"Jäger"//, die in Kooperation mit Mureno entstanden ist.+Relotius kündigte im Dezember 2018 beim Spiegel. Seither lebt er zurückgezogen und ist nicht mehr als Journalist aktiv. Zahlreiche seiner Reportagen und journalistischen Texte wurden offline genommen, darunter unter anderem die Reportage //"Jäger"//, die in Kooperation mit Mureno entstanden ist. Im Januar 2019 erklärte er, alle 19 Journalistenpreise, die er erhalten habe samt Preisgeldern, zurückgeben zu wollen. 
 + 
 +{{tag>journalistisches_Arbeiten}}
fall-relotius.1641569155.txt.gz · Zuletzt geändert: 2022/01/07 16:25 von annelie