Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


fall-relotius

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
fall-relotius [2022/01/07 22:13]
annelie
fall-relotius [2022/01/07 22:23] (aktuell)
annelie
Zeile 16: Zeile 16:
 =====Folgen===== =====Folgen=====
 Relotius kündigte im Dezember 2018 beim Spiegel. Seither lebt er zurückgezogen und ist nicht mehr als Journalist aktiv. Zahlreiche seiner Reportagen und journalistischen Texte wurden offline genommen, darunter unter anderem die Reportage //"Jäger"//, die in Kooperation mit Mureno entstanden ist. Im Januar 2019 erklärte er, alle 19 Journalistenpreise, die er erhalten habe samt Preisgeldern, zurückgeben zu wollen. Relotius kündigte im Dezember 2018 beim Spiegel. Seither lebt er zurückgezogen und ist nicht mehr als Journalist aktiv. Zahlreiche seiner Reportagen und journalistischen Texte wurden offline genommen, darunter unter anderem die Reportage //"Jäger"//, die in Kooperation mit Mureno entstanden ist. Im Januar 2019 erklärte er, alle 19 Journalistenpreise, die er erhalten habe samt Preisgeldern, zurückgeben zu wollen.
 +
 +{{tag>journalistisches_Arbeiten}}
fall-relotius.txt · Zuletzt geändert: 2022/01/07 22:23 von annelie